Sulzer Josef

Familie Sulzer

Der Familienbetrieb wird von Eva Sulzer-Fuerlinger und Josef Sulzer geführt.

Die Obstverarbeitung wird am Betrieb schon seit den 1980er Jahren betrieben. Dem Betriebsführer Josef Sulzer ist es ein besonderes Anliegen, alte Obstsorten zu erhalten. In der hauseigenen Presse wird das Obst zu Saft gepresst. Im Jahr 1999 wurde ein neuer Mostkeller gebaut.

Neben der Erzeugung von Säften bietet der Betrieb auch „Schule am Bauernhof“ und veranstaltet jährlich (Ende April) den „Tag des Mostes“. Im Rahmen dieser Veranstaltungen führt Familie Sulzer die Gäste gern durch ihren Betrieb.

Das Hauptaugenmerk des Betriebes von Familie Sulzer liegt auf der Obstverarbeitung. Daraus ergaben sich in den letzten Jahren einige Umstrukturierungen. So wurde der Betrieb von Milchkuhhaltung auf eine Weidekalbinnen-Mast umgestellt.

Kontakt:

Steubach 21
3153 Eschenau
Niederösterreich

Artikel 1-9 von 11

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1-9 von 11

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge